Meine Unschuld beweisen? Wie ?

. UNSCHULDIG - 5. Januar 2012 um 12:07
 ULRICH - 6. Januar 2012 um 09:54
Guten Tag,

Vor etwa einem Jahr habe ich bei einem Fast Food gearbeitet. Da ich nicht mehr mit dem Manager klarkommen konnte , habe ich meine Kündigung eingereicht.
Nun bin ich heute von einem Schreiben negativ überrascht , indem es steht, dass mir Diebstahl der Kasse vorgeworfen ist.
Als ich den Manager anrief, meinte er zu mir der hat zwei Zeugen dafür bezahlt , gegen mich auszusagen und die mir beim Klauen zugeschaut hätten.
Wie kann ich denn vorgehen meine Unschuld zu beweisen ?
Weiß jemand Rat /
Bitte euch dringend um Rat.
Danke euch dafür.
L.G

1 Antwort

Hallo !
An deiner Stelle würde ich die Leistungen eines Anwaltes in Anspruch nehmen.
Es sieht bisschen kritisch aus , wenn er Zeugen gekauft hat.
Viel Glück!
mfG
0