Unmoeglich einen Christen zu heiraten

[Gelöst]
Melden
-
 soraya -
Guten Tag,

ich bin tunesische Bürgerin , ich habe einen deutschen Mann in Facebook kennengelernt ,und wir würden gerne heiraten wollen . Doch das Problem liegt darin ,dass er Christ ist daher Heirat ist hier unmöglich . Daher wüsste ich gerne , ob wir in der deutschen Botschaft in Tunesien heiraten könnten.
PS: Ich lebe in Tunesien.
Danke für Antwort im Voraus.
L.G

1 Antwort

Hallo,
ihr könnt doch auch in deutschland heiraten. du kommst nach deutschland und dadurch, dass du einen deutschen heiratest, kannst du dich dann auch in DL aufhalten (du bekommst eine aufenthaltsgenehmigung). wenn du dich wieder von ihm trennst, musst du das land aber wieder verlassen!

eyla
Hallo Eyla !
Diese Lösung hat uns nicht eingeleuchtet. Perfekt. Danke dir. )))
L.G