Testament schreiben

iris - 10. Januar 2012 um 22:31
 pacha - 20. Januar 2014 um 17:00
Guten Tag,
würde gerne ein testament verfassen. will auf jeden fall, dass es gültig ist. kann mir jemand erklären, was ich beachten muss?

danke
iris

2 Antworten

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 23
10. Januar 2012 um 22:32
Guten Abend Iris,

am besten du siehst dich dazu mal unter https://www.recht-finanzen.de/contents/1249-testament-wie-schreibe-ich-ein-testament um. Dort findest du alles Wichtge zu dem Thema.
Solltest du dann noch konkrete Fragen haben, stell sie ruhig hier im Forum!

B.
1
hallo zusammen,

vieles wurde in der Seite auf die Einzelheiten des Testaments erläutert ... Aber hab nichts in Bezug auf die Kosten des Testaments ... Kann mir jemand sagen, wer und die Kosten zu tragen hat?
0