Testament schreiben

- - Letzte Antwort:  pacha - 20. Januar 2014 um 17:00
Guten Tag,
würde gerne ein testament verfassen. will auf jeden fall, dass es gültig ist. kann mir jemand erklären, was ich beachten muss?

danke
iris
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beste Antwort
Beiträge
600
Mitglied seit:
Dienstag Oktober 12, 2010
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
1
Danke
Guten Abend Iris,

am besten du siehst dich dazu mal unter http://www.recht-finanzen.de/contents/erben-schenkung/testament---wie-schreibe-ich-ein-testament um. Dort findest du alles Wichtge zu dem Thema.
Solltest du dann noch konkrete Fragen haben, stell sie ruhig hier im Forum!

B.

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 143 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Brandungsfelsen kommentieren
0
Danke
hallo zusammen,

vieles wurde in der Seite auf die Einzelheiten des Testaments erläutert ... Aber hab nichts in Bezug auf die Kosten des Testaments ... Kann mir jemand sagen, wer und die Kosten zu tragen hat?
Antwort von pacha kommentieren