Wie soll ich denn vorgehen?

- - Letzte Antwort:  Schenke - 13. Januar 2012 um 23:58
Guten Tag,

Am Silvester habe ich mein Arbeitsverhältnis beendet. ( Vertrag abgelaufen und nicht verlängert).
Nun habe ich heute morgen die Lohnabrechnung vom November und Dezember gekriegt , mit einem Schreiben , indem es steht , dass es technischer Fehler vorlag , woraufhin ich viel zu viel bezahlt hatte. In DER Tat HABE ich meinen normalen Lohn erhalten.Und habe die Kontosauszuege verloren , die Beweise für die eingegangener Gelder auf mein Konto .
Wie soll ich denn vorgehen?
Für eure Hilfe danke ich euch im Voraus.
Lieben Gruß
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
hi
ich habe auch mal kontoauszüge verloren
ich bin dann zum schalter gegangen und habe nachgefragt, ob man mir die noch mal ausdrucken kann. das war damals kein problem
frag doch mal nach, vielleicht kommst du so wieder an die beweise!
Hallo Schenke ! Danke der Rückmeldung und vor allem deiner Hilfe.))
L.G
Antwort von schenke kommentieren