Was passiert, wenn ich die form nich einhalte

- - Letzte Antwort: Brandungsfelsen
Beiträge
600
Mitglied seit:
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
- 15. Januar 2012 um 22:09
Guten Tag,

ich weiß, dass ich, wenn ich e-mails als geschäftsmann schreibe, immer eine ladungsfähige adresse angeben muss . da ich aber noch in einem reihenhaus bei meiner mutter wohne (in einer schlechten gegend) wäre das schlecht für meinen ruf. was kann mir passieren, wenn ich die adresse also einfach weglasse?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
600
Mitglied seit:
Dienstag Oktober 12, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 15, 2012
22
0
Danke
Die Nichteinhaltung dieser Vorschriften kann als Ordnungswidrigkeit geahndet werden.

Hier findest du nochmals Infos über die ganzen Inhaltsvorschriften, die es zu beachten gilt:
http://www.recht-finanzen.de/contents/existenzgrundung/e-mails-im-geschaftsverkehr#sanktionen-bei-unrichtigen-angaben
Antwort von Brandungsfelsen kommentieren