Ist es so was legal hierzulande ?

Melden
-
 DANIA -
Guten Tag,

Ich bin mir nicht sicher , ob ich il richtigen Forum schreibe. Aber ich flehe euch an , helft mir.
Ich bin ausländische Studentin und hatte viele Probleme in meinem Leben gehabt , die ich meinem Dozent anvertraut hatte.
Doch sie nutzte sie aus , und veröffentliche sie vor meinen Kommilitonen , welche mich zum Clown machen.
Ist es so was legal hierzulande ? Wie soll ich die Sache rückgängig machen ? Was soll ich denn tun ?
Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
L.G

1 Antwort

Du kannst die Sache wohl kaum noch rückgängig machen, jetzt wissen es ja schon alle... die Frage ist also ein bisschen überflüssig!
Geheimnisse weiter zu erzählen ist in DL keine Straftat ...
Hi Benni! Danke dir der Rückmeldung!!! Ich weiss jetzt bescheid.
L.G