Risikoanlagen bei der Sparkasse?

- - Letzte Antwort:  Kikko - 8. November 2010 um 20:59
Guten Tag,

mein örtlicher Sparkassenberater rät mit zu Immobilienfonds. Sind das nicht Risikogeschäfte, gerade in den USA ist doch alles daran gescheitert. Ich dachte die von der Sparkasse dürften nur sichere Anlagen vorschlagen.

Kenne mich da nicht so aus.
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Die Sparkasse darf normalerweise keine hoch spekulativen ANgebote machen und tut es auch nicht.

Aber nicht jeder Immobilienfonds ist gleichzeitig hoch spekulativ. Wenn z.B. Gebäude an den Staat vermietet werden, ist die SIcherheit sehr groß!

Ciao, Kikko

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 47 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von Kikko kommentieren