Ihm sein Aufenthaltserlaubnis entziehen?

- - Letzte Antwort:  mike - 18. Januar 2012 um 22:45
Guten Tag,

ich bin algerische Bürgerin . 2009 habe ich meinen Landesmann geheiratet und bin hier 2011 hierher gekommen.
Nun habe ich im Laufe der Ehejahren habe ich seine Faust gespürt , hat mich sehr oft vergewaltigt.
Nun wüsste ich gerne , wie ich vorgehen soll , ihm seine unbefristete Aufenthaltserlaubnis entziehen zu lassen ?
Vielen Dank für eure Rückmeldung im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo,

das ist ja schrecklich was mit dir passiert ist!! Ich denke die Aufenthaltserlaubnis ist gerade dein kleinstes Problem. Such dir auf jeden Fall Hilfe (Frauenhaus oder so)

Und bei der Polizei Anzeige erstatten (am besten gleich mit Beweisen/Zeugen usw)

wenn er verurteilt wird, dann hat das auch große Auswirkungen auf seine Aufenthaltserlaubnis!!
Antwort von mike kommentieren