Was sind denn meine Rechte ? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  Eva - 19. Januar 2012 um 09:05
Guten Tag,

Mein Ex - Mann hat das Besucherecht unserer gemeinsamen Tochter. Nun ist er jetzt 1000 Km von uns weggezogen und will jetzt ,dass ich alle zwei Wochen 500 KM fahre das Wiedersehen zu ermöglichen. Was sind denn meine Rechte ?
Lieben Dank für alle , die sich melden können.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
also ich sehe das so:

er hat das besuchsrecht, also DARF er kommen
es hat ihn niemnd gezwungen wegzuziehen und wenn ihm die strecke jetzt zu weit ist müssen sie ihm nicht helfen
sie müssen nicht dafür sorgen, dass er sie sieht, sondern es nur ermöglichen, wenn er kommt

das kann er nicht von ihnen verlangen
Wunderschönen Morgen Lota!!
Vielen Dank dafür dass du mir diese schöne Nachricht hinterlassen hast.
L.G
Antwort von lotta kommentieren