Schlimmer geht es echt nicht.

Gelöst
NIFA - 18. Januar 2012 um 14:59
 NIFA - 19. Januar 2012 um 08:54
Guten Tag,

ich bin in Lebensgemeinschaft mit einem Mann ( der lebt hierzulande schwarz). Mein Mann will sich nicht mehr scheiden , seitdem er von meinem Freund Bescheid weiß. Er zögert , den Scheidungsprozess seit 03 Jahren hinaus. Nun bin ich jetzt schwanger von meinem Freund und ich weiß nicht ,was wir tun , diese Angst davor erwischt zu werden , zu
überwinden.
Ich kann jeder Zeit mein Kind bekommen , mein Freund kann nicht aus dem Haus und mein Mann will sich nicht scheiden lassen.
Schlimmer geht es echt nicht.
Was soll ich nun tun ?
Für jeden Ratschlag danke ich euch herzlich.

1 Antwort

selber den Scheidungsantrag einreichen!?

Wenn das Trennungsjahr herum ist, kann der Ex ohnehin nicht mehr viel gegen den Scheidungsprozess ausrichten. Aber richten Sie sich auf zähe Streit ein
0
Hallo Rob ! Danke schön der schnellen Antwort))
L.G
0