Schlimmer geht es echt nicht. [Gelöst]

Melden
-
 NIFA -
Guten Tag,

ich bin in Lebensgemeinschaft mit einem Mann ( der lebt hierzulande schwarz). Mein Mann will sich nicht mehr scheiden , seitdem er von meinem Freund Bescheid weiß. Er zögert , den Scheidungsprozess seit 03 Jahren hinaus. Nun bin ich jetzt schwanger von meinem Freund und ich weiß nicht ,was wir tun , diese Angst davor erwischt zu werden , zu
überwinden.
Ich kann jeder Zeit mein Kind bekommen , mein Freund kann nicht aus dem Haus und mein Mann will sich nicht scheiden lassen.
Schlimmer geht es echt nicht.
Was soll ich nun tun ?
Für jeden Ratschlag danke ich euch herzlich.

1 Antwort

selber den Scheidungsantrag einreichen!?

Wenn das Trennungsjahr herum ist, kann der Ex ohnehin nicht mehr viel gegen den Scheidungsprozess ausrichten. Aber richten Sie sich auf zähe Streit ein
Hallo Rob ! Danke schön der schnellen Antwort))
L.G