Diebstahlverdacht

- - Letzte Antwort:  olic - 22. Januar 2012 um 23:13
Guten Tag,

ich habe so ein magnetteil an meiner neu gekauften hose.eins dieser dinger, die eigentlich piepsen wenn man aus dem laden herausgeht.aber irgendwir müssen die das vergessen haben
das ist aber an einer voll blöden stelle, ich kann die hose so nicht anziehen
wenn ich jetzt in den laden zurückgehe dann glauben die aber doch dass ich es geklaut habe
bitte helft mir!
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beste Antwort
1
Danke
Du kannst doch einfach mit der Quittung in den Laden zurückgehen und das abmachen lassen. Oder mit jemand anderem, der dabei war als du die Hose gekauft hast. Kein Problem!

Sagen Sie "Danke" 1

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 119 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von olic kommentieren