Kaputter motor

chris - 22. Januar 2012 um 23:46
 schemmy - 22. Januar 2012 um 23:54
Guten Tag,
ich habe einen opel astra und nun einen motorschaden. ich komme aus dem technischen (bin ingenieur), habe aber wohl übersehen, dass die kontrollampe für den ölstand geblinkt hat. zu meiner verteidigung, ich habe den astra auch so weit getunt und frisiert, dass man die kontrolllampe wegen der herunterhängenden boxen nicht mehr sehen konnte. jedenfalls ist es nun passiert: der motorschaden.
kann ich opel deswegen verklagen?

p.s.: mein astra ist erst 199.000 km gelaufen.

danke euch

chris

1 Antwort

hallo chris
ich sehe da absolut keine möglichkeit
opel kann doch nichts dafür, dass du etwas dusselig warst und nicht aufgepasst hast

abgesehen davon ist ein opel astra mit dieser laufleistung nicht mehr viel wert
da kannst du wohl nichts machen
0