Ganze Summe auf einmal kriegen?

j' adore - 23. Januar 2012 um 16:21
 AIRLINE - 24. Januar 2012 um 11:32
Guten Tag,

Aus persönlichem Grund wurde ich gekündigt. Nun müsste ich 1200 Euro am Ende meines Arbeitsverhältnisses kriegen. Doch meint die Ex- Chefin , sie hätte Geldprobleme und will mir die Summe ratenweise geben.
Gibt es einen Weg , die ganze Summe auf einmal zu kriegen?
Fuer Hinweise danke ich euch schon mal.
L.G

1 Antwort

HI,
Meiner Meinung nach, lautet die Antwort nein.... An deiner Stelle würde ich es einfach abwarten ...und mit ihr eine friedliche Lösung besprechen... Es sei denn, du würdest einen Anwalt einschalten und Gerichtskosten umsonst bezahlen... Denn der Anwalt wird dir hohe Kosten zu Last legen.... Du bist aber die einzige Person , die die Entscheidung treffen kann.. Es war nur Meinungsäußerung.
Gruß
0