Schwiegermutter& Mein Bruder ist verschwunden [Gelöst]

GIRL 10 - 25. Januar 2012 um 14:54 - Letzte Antwort:  Girl 10
- 26. Januar 2012 um 09:48
Guten Tag,

mein Bruder hinterließ uns ein Video, indem er meinte , er wäre nicht mehr in der Lage das Leben mit unserer Schwiegermutter zu ertragen; daraufhin haben wir jedes Lebenszeichen von ihm verloren. Die Polizeisuche nach ihm ist immer noch erfolglos.
Darf ich meine Schwiegermutter für sein Verschwinden schuldig machen ?
Danke fürs Lesen.
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

0
Danke
Hallo,
wen du für dich selbst als schuldig ansiehst ist doch vollkommen egal? Rechtlich hat das jedenfalls keine Konsequenzen. Selbst wenn sie ihn gequält hat und er dann einfach verschwindet und sich absetzt, hat das keine Konsequenzen!
(((((((((((((((((((((((((( Danke der Antwort trotzdem.
Gruss
Antwort von Jackie72 kommentieren