Sechsmonatige Job ?Versteuert?

- - Letzte Antwort:  SYM - 27. Januar 2012 um 11:03
Guten Tag,

Meine Tochter hat ein Urlaubssemester gemacht um bisschen zu jobben.
Als geschiedene und ALG Empfängerin bekomme ich stattliche Hilfe. Muss ich ihren Lohn bei der Steuererklärung erwähnen, selbst wenn es um ein sechsmonatigen Job geht?
Danke der Antwort (en)im Voraus.
mfG
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
"stattliche hilfe" der verschreiber ist cool ;) "staatliche hilfe" kann manchmal das gegenteil bedeuten^^

zur frage: einkünfte sind einkünfte auch wenn der job nur ein halbes jahr lang ging

aber steuern werden wohl nicht drauf gezahlt werden müssen, weil der freibetrag bestimmt nicht überschritten wurde
Guten Tag Mega los!!!
Ich bedanke mich bei dir für deine schnelle Antwort.
L.G
Antwort von mega-los kommentieren