Fehler bei Steuerangaben?strafrechtlich? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  NANCY - 27. Januar 2012 um 10:54
Guten Tag,

Da ich mir keinen Steuerberater leisten konnte , habe ich selber meine Steuererklärung ausgefüllt. Doch habe ich heute ein Schreiben vom Steueramt bekommen , mit der Anforderung paar Unterlagen nachzureichen . Dann wusste ich dass ich paar Fehler dabei gemacht habe. Denn sie fordern von mir nicht vorhandene Unterlagen.
Wie soll ich denn vorgehen? Machte ich mich wegen Steuerbetrug strafrechtlich?
Ich bin in PANIK. Alleinerziehende Mutter von 06 Kindern.
Ich hoffe , ich falle euch nicht zur Last , wenn ich euch um schnelle Rückmeldung bitten würde.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
hi
nur die ruhe es ist vollkommen normal, dass einem kleinere fehler unterlaufen
man muss eben nach bestem wissen und gewissen ausfüllen und wenn man sich nicht sicher ist kann man auch mal beim finanzamt anrufen und eine nachfrage stellen

reichen sie die unterlagen aus und besprechen sie alle probleme mit dem finanzamt.dann dürfte nichts schiefgehen
Guten Morgen microM!!!
Vielen vielen Dank für deine beruhigende Nachricht. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Lieben Gruss
Antwort von microM kommentieren