Sozialhilfe&Scheidung neu berechnet?

Gelöst
HART - 30. Januar 2012 um 12:37
 HART - 7. Februar 2012 um 10:31
Guten Tag,

ich bin Sozialempfängerin. Den Antrag habe ich gestellt , als ich noch verheiratet war. Jetzt befinden wir uns in Trennungsphase.
Muss ich dem Sozialamt benachrichtigen , dass wir scheiden lassen wollen? Muss die Sozialhilfe im Lichte der Scheidung neu berechnet werden?
Fuer eure Antwort(en) danke ich euch vielmals.
L.G

1 Antwort

BILLY.C Beiträge 66 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 26, 2013 7
31. Januar 2012 um 17:29
Hallo !
DIESES ARTIKEL DÜRFTE DIR INTERESSANT SEIN :
http://www.refbejuso.ch/fileadmin/user_upload/Downloads/Sozial-Diakonie/EPF/SD_PUB_d_Sozialhilfe_nach_Trennung-Scheidung_2009.pdf
L.G
0
Hallo Billy.C!
Hab Tausend Dank für deine Hilfe.
mfG
0