Uni- Stipendium für Doktorarbeit??? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  iNES.A - 7. Februar 2012 um 10:33
Guten Tag,

Ich bin ausländische Studentin. Ich stehe kurz vor meinem Abschluss ( Master: Jura/ Französische Philologie und Germanistik). Nun möchte ich mich ab dem nächsten Semester promovieren. Doch hätte ich gerne gewusst , ob ich ein Uni- Stipendium in Betracht ziehen kann.
Es wäre lieb von euch , wenn ihr euch zu Wort melden könntet.
Den schönsten Dank schon mal.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo !
Du sollst in der Uni -Asta danach fragen. So viel ich weiß, muss es für ausländische Studenten eine einmalige finanzielle Hilfe in Höhe von 500 Euro geben ... Aber ein monatliches Stipendium gibt es meins Wissens nicht.
Du hast es deinen Master - Abschluss geschafft und ich bin mir sicher, dass du auch deine Doktorarbeit schaffen wirst.
Viel Glück noch)))
Hallo Donia!
ich bedanke mich herzlich bei dir für alles)))
L.G
Antwort von DONJA kommentieren