Rauswurf in Köln

boris29 - 30. Januar 2012 um 22:48
 Coby - 30. Januar 2012 um 22:48
Guten Tag,
ich habe in köln ein pils bestellt und wurde knallhart aus dem lokal geworfen
ich durfte nicht mals meine freunde holen, sondern musste warten bis sie 20 minuten später selbst rausgegangen sind.ich möchte dieses unerhörte verhalten nicht auf mir sitzen lassen
kann mir jemand sagen, welche möglichkeiten ich habe gegen den kellner oder den inhaber vorzugehen?danke euch

1 Antwort

Hallo. Ich denke, dass du gar nichts machen kannst. Der Inhaber bzw. die Kellner üben das Hausrecht aus. Wenn sie keine Leute bewirten möchten, die Pils bestellen, rote Haare haben oder zu laut schneuzen, dann können sie den betreffenden rauswerfen. So einfach ist das. Niemand muss in seinen eigenen vier Wänden jemanden aufnehmen, den er nicht möchte. Punkt.
0