Kriminelle Machenschaften [Gelöst]

DariaH - 30. Januar 2012 um 22:49 - Letzte Antwort:  ludger92
- 30. Januar 2012 um 22:49
Guten Tag,

Wir haben den Verdacht, dass unser Nachbar (ein Autohändler) mit gestohlenen Fahrzeugen handelt. Wir haben zwar keine Beweise, aber nachts werden oft von zwielichten Leuten Ersatzteile und Autos angeliefert. Die schauen immer sehr finster drein und reden kein deutsch. Können wir Probleme bekommen, wenn wir das öffentlich machen? Wir möchten nur keine Kriminalität vor unserer Haustüre
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Bewertung
naja, das könnte eine anzeige wegen verleumdung geben und auch nicht zu unrecht
ich wohne auch in der nähe eines autohändlers.da werden halt auch nachts mal teile angeliefert.und allein die tatsache, dass die leute nicht deutsch sprechen ist noch lange kein grund solche behauptungen aufzustellen!wenn sie nicht eindeutigere hinweise haben, würde ich mich geschlossen halten
Antwort von ludger92 kommentieren