Falsche Ansage [Gelöst]

Lifeguard - 31. Januar 2012 um 22:31 - Letzte Antwort:  neu_brandenburger
- 31. Januar 2012 um 22:31
Guten Tag,

als ich das letzte mal mit dem zug gefahren bin wurde ein zug falsch angesagt.es war nicht der regionalexpress sondern ein intercity
er ist zum glück in die gleiche richtung gefahren wie ich es wollte aber der schaffner hat von mir geld verlangt.kann ich mir dieses geld zurückholen?(ich hatte ein fahrkarte für den regio) danke =)
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

neu_brandenburger - 31. Januar 2012 um 22:31
0
Danke
Hi. Falls deine Geschichte genau so stimmt und nicht du dich vertan hast, dann kannst du dir das Geld wahrscheinlich zum Teil wiederholen (weil die Bahn zumindest ein Mitverschulden daran trifft, dass du eingestiegen bist). Allerdings musst du dafür beweisen, dass diese Lautsprecheransage tatsächlich gemacht wurde. Das wird wohl sehr schwierig.
Antwort von neu_brandenburger kommentieren