Grundstück in Frankreich

Melden
-
Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
-
Guten Tag,

In einem Verfahren um ein Grundstück in Frankreich habe ich ein Urteil bekommen, das mir Recht gibt. Weil das alles sehr lange gedauert hat, bin ich misstrauisch, ob ich wirklich schon am Ende angelangt bin. Was kann ich mit diesem Urteil jetzt in Deutschland anfangen??

1 Antwort

Message postés
444
Date d'inscription
Montag Oktober 11, 2010
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 3, 2012
5
mit dem urteil allein lässt sich in deutschland nicht viel bewerkstelligen.sie müssen ein anerkennungsurteil erwirken.das sollte aber kein problem sein:sie müssen das urteil einem zuständigen deutschen gericht zukommen lassen und die anerkennung beantragen.geht in 99% der fälle einfach und unkompliziert