Muss es Dad bei der Steuererklärung angeben? [Gelöst]

Melden
-
Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
-
Guten Tag,

ich bin ausländischer Student . Kurz vor ABSCHLUSS; Da ich mein Abschlusspraktikumssemester seit kurzem begonnen habe , kriege ich 800 Euro monatlich. Nun wüsste ich gerne , ob mein Vater ( bei dem ich wohnhaft bin ) es bei der Steuererklärung angeben muss?
PS: Das Praktikum dauert voraussichtlich 06 Monaten.
Fuer Antwort danke ich euch vielmals.
L.G

1 Antwort

Message postés
153
Date d'inscription
Dienstag November 22, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Mai 19, 2014
6
Hallo !

Ich habe für dich dieses interessante Artikel gefunden. Ich bin der Meinung , dass dies deine Fragen beantworten kann:
https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/student-und-fiskus-so-rechnet-man-sich-unter-die-steuergrenze-a-393345.html
Lieben Gruß