Home-Office und Steuerverrechnung

Melden
-
Message postés
8
Date d'inscription
Mittwoch April 26, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 12, 2018
-
Guten Tag,

Wie werden eigentlich die Steuer VERRECHNET, für jemanden der von Zuhause aus arbeitet( online Marketing).
Danke für Antworten im Voraus.
mfG

1 Antwort

Message postés
8
Date d'inscription
Mittwoch April 26, 2017
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 12, 2018
1
Hallo,
ich kenne mit damit zwar nicht besonders gut aus, aber ich denke, dass dieser Rechner https://rechner.wiki/ sehr hilfreich sein könnte.
Auf der Seite findet man einen ganz tollen Brutto-Netto-Rechner, den ich auch schon benutzt habe.
Mit dem Rechner kann man Verschiedenes ganz einfach und schnell ausrechnen und muss sich nicht den Kopf zerbrechen, wie was ausgerechnet wird.
Viele Grüße