Decke ist nass

time-out - 12. November 2010 um 18:20
Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 - 12. November 2010 um 18:22
Guten Tag,

es schimmelt seit einiger Zeit an meiner Decke. Und seit vorgestern tropft es. Glaube das liegt an der Wohnung über mir, aber da wohnt niemand.

Es wird langsam eilig. Bitte um Rechtsrat

danke

1 Antwort

Brandungsfelsen Beiträge 600 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 15, 2012 23
12. November 2010 um 18:22
hallo

wohnen sie denn in einer mietswohnung oder in einer eigentumswohnung?

davon ist abhängig an wen sie sich wenden müssen. entweder an ihren vermieter oder an den eigentümer oder immobilienverwalter der oberen wohnung. aber die handwerker können sie natürlich auch jetzt schon rufen.. das sollten sie aus meiner sicht auch unbedingt um noch schlimmeres zu verhindern!
0