Hilfe: demos und radikale

Melden
-
 zeki -
Guten Tag,
der staat schützt radikale!wir hatten eine neonazi demo in unserer stadt.es waren zum glück viele gegendemonstranten dort, aber die polizei hat diese lügner einfach geschützt und ihre parolen weitersingen lassen...ich ertrage das nicht.wieso macht der staat das?

1 Antwort

der staat schützt die meinungsfreiheit.so lange nicht wider besseres wissen unwahrheiten gesagt / geschichtliche tatsachen verleugnet werden (holocaustleugnung) oder sonstige straftaten (volksverhetzung etc.) dann darf auch der depp sagen was er von der welt denkt.das ist zwar nur schwer mit anzusehen, aber wenn es nicht so wäre würden wir in einem totalitäten staat leben, wo kritische (auch sehr kritische) meinungen nicht geäußert werden würden
da hilft nur: gegenpräsenz und bildung bildung bildung!!