7 Monate danach beklagen? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: GUELZEM.H
Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 15. Februar 2012 um 11:33
Guten Tag,

Als ich im dritten Monat schwanger war , haben mich meine Schwiegereltern K.O geschlagen , woraufhin ich traumatisiert war. Glücklicherweise habe ich mein Kind nicht verloren.
Jetzt bin ich Mutter geworden. Kann ich sie jetzt wegen körperlicher Gewalt beklagen?Es sind 7 Monate jetzt her.
Danke euch , dass ihr mir weiterhelfen wollen.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
6
0
Danke
Hallo!
Ich gehe davon aus , dass die Anzeige zulässig ist , solange du den ärztlichen Beweis in der Hand hast.
Doch meine ich, dass du Zeugen beim Vorfall dabei haben müsstest, nachweisen zu können , dass deine Schwiegereltern dir schaden zugefügt haben. Sonst wird es für dich blöd ausgehen.
Alles Gute.
Gruß
Antwort von GUELZEM.H kommentieren