Ich bin an seine Inhaftierung schuld

KEVIN.16 - 15. Februar 2012 um 17:22
KARLOS.K Beiträge 84 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 18, 2013 - 16. Februar 2012 um 11:49
Guten Tag,

ich bin nicht stolz darauf. Aber ich wende mich an euch , euch um Rat zu bitten.
ich bin 16. da ich wusste, dass mein Nachbar eine Waffe kaufen wollte , aber es liegt eine Welt zwischen wollen und können.
Auf jeden FALL war ich auf ihn wütend und habe ihn dafür angezeigt , dass er mich angeblich mit einer Waffe bedroht hatte , als er betrunken war...
Da er sich schon mal strafrechtlich gemacht hatte , hatte es mir die Polizei abgekauft.
Jetzt sitzt er in Haft und ich bin daran schuld.
Wie lässt sich die Sache jetzt rückgängig machen?

1 Antwort

KARLOS.K Beiträge 84 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 18, 2013 6
16. Februar 2012 um 11:49
Hallo,
Ohne Beweise gegen ihn darf er nicht deswegen inhaftiert werden. Wenn er immer noch in U.H sitzt , dann bestimmt aus anderen Gründen.
0