Aufenthaltserlaubnis & Scheidung

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1384
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2019
- 1. März 2012 um 10:49
Guten Tag,
ich bin Oktober letzten Jahres nach Deutschland gekommen , nachdem ich einen marokkanisch- deutschen Mann geheiratet.
Nun hat sich rausgestellt, dass er mir fremd gegangen ist und jetzt möchte er sich von mir scheiden lassen , sie heiraten zu können.
Fraglich ist es jetzt, was es aus meinem Aufenthaltserlaubnis wird.
Vielen Dank für Antworten im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
1384
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juni 25, 2019
176
0
Danke
Hallo!
Da eure Ehe nur von kurzer Dauer ist , fürchte ich , dass dein Aufenthaltserlaubnis grundsätzlich nicht mehr verlängert wird , es kann auch sein, dass die Frist nachträglich verkürzt wird.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren