Status vor/ nach dem Heirat

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 1. März 2012 um 14:15
Guten Tag,

Ich bin libanesische Studentin. Wegen Studium bin ich hierher gefunden , aber ich habe vor kurzem mein Glück / meine zweite Hälfte gefunden. Er ist deutsch-libanesisch.
Wir haben jetzt vor , in zwei Monate zu heiraten. Doch mein Visum als Studentin lauft nächsten Monat ab. Kann ich mein Visum beziehungsweise mein Status nach dem Heirat problemlos ändern oder muss ich den Behörden von meinem geplanten Heirat erzählen?
Ich danke euch für eure Hilfe im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!

Den Status wirst du meiner Meinung nach dem Heirat problemlos ändern können.Du kannst zwar den Behörden von deiner geplanten Hochzeit teilen , aber solange du nicht verheiratet bist , hast du ein Studentenvisum/ unverheiratete Studentin/.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren