Legal oder illegal?

Gelöst
KCSACK Z - 6. März 2012 um 12:17
BARBIE.N Beiträge 122 Mitglied seit Freitag Dezember 16, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 3, 2013 - 7. März 2012 um 10:01
Guten Tag zusammen,
ich war gestern in einem Supermarkt , wobei ich meinen sportlichen Rucksack hatte.
Als ich aus dem Supermarkt raus gehen wollte , hat mich der Pförtner angehalten und hat mich dazu aufgefordert meinen Rucksack zu öffnen. Es war die Grenze der Unverschämtheit für mich.
Nun möchte ich gerne wissen , ob sein Verhalten legal oder illegal ist.
Danke der Antwort (en) im Voraus.
mfG
Lesen Sie auch:

1 Antwort

BARBIE.N Beiträge 122 Mitglied seit Freitag Dezember 16, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 3, 2013
7. März 2012 um 10:01
Hallo!
Wenn dies ein Problem für dich sein soll , geh nicht mehr zu diesem Supermarkt...Oder ohne Rucksack.
Ich bin der Meinung , dass es viele wichtigere Angelegenheiten im Leben gibt oder ? Aber das ist meine eigene Meinung.
Gruß
0