Recht auf Rückerstattung oder Austausch?

Melden
-
Message postés
100
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
-
Guten Tag,
wie haben ein Bett aus IKEA gekauft. Gestern eingetroffen haben wir herausgefunden , dass der Schlaf drauf sehr unangenehm ist. Was sind unsere Rechte ? Dürfen wir die Rückerstattung des Kaufbeitrages oder Austausch des Bettes verlangen?
Vielen Dank fürs Lesen.
mfG

1 Antwort

Message postés
100
Date d'inscription
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
7
Guten Morgen!
Soviel ich weiß , können immer Original beziehungsweise unbenutzte Waren zurückgebracht werden , aber in deinem Fall , muss ich ehrlich sagen , sehr schwer dein Bett gegen Geld austauschen zu können.
Auf alle Fälle versuch mal dein Bett gegen ein anderes auszutauschen. Aber sehr optimistisch werde ich nicht wiederum sein.
Viel Glück!