Habe ich 1500 jetzt zu bezahlen?

- - Letzte Antwort:  FATIMA .LO - 13. März 2012 um 12:17
Guten Tag,
Da ich eine wildfremde Ausländerin hier bin , wende ich mich an euch , in der Hoffnung ihr könnt mir meine Frage beantworten.
Es geht darum, dass ich ich bin auf die Suche nach einer Wohnung. Ich habe eine Wohnung gefunden, deren Mietbeitrag bei 400 Euro liegt. Von mir wird es doch 3 Monate Kaution verlangt. Muss ich denn 1500 Euro insgesamt und auf einmal bezahlen? Oder wie soll es dann verlaufen?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

0
Danke
Hallo!
So viel ich weiß wird die Kaution normalerweise auf drei Raten ( mindestens ) bezahlt werden.
Am ersten Monat ist es üblich die erste Kaution-rate + Eine Miete=800 Euro zu bezahlen.
Auf alle Fälle ist es im Vertrag geregelt. Frag einfach den Vermieter nach.
Antwort von FATIMA .LO kommentieren