Sie hat mein Girokonto leer-geräumt

- - Letzte Antwort: Achim.M
Beiträge
124
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
- 21. März 2012 um 17:25
Guten Tag,

ich habe mich von meiner Freundin getrennt.
Ich habe ihr meine Wohnung , sowie meine wertvolle Sachen hinterlassen, meine Ruhe vor ihr zu haben. Jedoch habe ich heute festgestellt , dass sie mein Girokonto leer-geräumt hat. Sie hat es online getan. Ich weiß nicht , wie sie es geschafft hat , meine Daten herauszukriegen. Ich habe ihr meinen PC gelassen.
Was soll ich denn nur jetzt tun?
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
124
Mitglied seit:
Donnerstag November 3, 2011
Zuletzt online:
Juni 20, 2014
0
Danke
Hallo!
Ich hoffe , du hast dich an die Bank gewendet und bei der Polizei eine Anzeige wegen Diebstahl aufgegeben oder???
Antwort von Achim.M kommentieren