Ich raffe nichts mehr ....

TITA - 26. März 2012 um 17:38
Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 - 27. März 2012 um 15:14
Guten Tag,

Ich bin geschiedene Frau und habe das Sorgrecht meiner Kindern (03 Kinder).
Laut Gerichtsurteil muss mein Ex kein Unterhalt mehr bezahlen ( er ist Erwerbsminderungsrente bekommt er jetzt.
Nun bin ich mit der Kindern nach der Scheidung in en Norden eingezogen. Er bliebt im Sueden. Daher ist es unmöglich jetzt , im lichte der Nicht Bezahlung die Strecke alleine zu machen und deren Kosten zu tragen.
Fraglich ist es jetzt , was ich tun soll ? Darf er gegen mich deswegen juristisch vorgehen?
Fuer Tipps danke ich euch im Voraus.
L.G

1 Antwort

Katarina02 Beiträge 223 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 3, 2014 38
27. März 2012 um 15:14
Hallo!
Ich wurde einfach mich ans Jugendamt wenden , den Assistenten dort von der neuen Lage erzählen . Legen Sie Nachweise dafuer vor , dass Sie nicht in der Lage wären die Strecke zu machen ( in finanzieller + Körperlicher Hinsicht). Das muss auch nachvollziehbar sein. Es müsste dann klappen.
L.G
0