Fake- polizeitliches Schreiben??? [Gelöst]

- - Letzte Antwort:  master card - 29. März 2012 um 15:48
Guten Tag,

ich habe heute Morgen eine Schreiben von der Polizeipräsidium bekommen. Doch ohne Betreff.( Merkwürdig). Als ich bei der angegebenen Nummer ist niemand erreichbar. (Niemand hat abgenommen).
Kann es sein , dass ein Fake- Schreiben ist? Ich bin in keinerlei Weise gegen das Gesetz verstoßen , aber niemand weiß was Sache ist.
Was kann ich tun?
Ich danke euch schon mal für jeden Hinweis/Tipp.
Liebe Grüße
Mehr anzeigen 

1 Antwort

0
Danke
Hallo!
An deiner Stelle wurde ich mich direkt zur ersten naheliegenden Polizeiwache gehen und den Polizisten das Schreiben vorlegen.
Sollte es einen Grund geben würde ich wenigstens es wissen, sonst könnte sich die Polizei mit dem neuen Fall befassen und dem Absender des Schreibens befassen;
Antwort von master card kommentieren