Arbeitsagentur bringt mich zum Wahnsinn

Melden
-
Message postés
51
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
-
Guten Tag,

Vor einem Monat hätte ich eigentlich einen Termin beim Arbeitsamt. Ein Tag vor den besagten Terminen wuirde ich vom AG- Agentur angerufen und die Termine wurden abgesagt/ verschoben.
Bisher konnte ich keinen Termin telefonisch vereinbaren. Als ich heute mit der Beratung getelet habe , werde es gemeint: mein Name stehe nicht mehr in der Warteliste , da ich zwei Termine versäumt hätte .
Ist so was normal?

1 Antwort

Message postés
51
Date d'inscription
Donnerstag April 12, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
6
Hallo!
Derjenige / die Diejenige hat bestimmt ihren Namen freigegeben oder? Versuch sie / ihn zu erreichen. Sonst hole dir beim nächsten Termin eine schriftliche Terminabsage ab. Es lebe die Bürokratie in Deutschland.