Gibt es Konkurrenzregel zu halten?

BRUNO - 26. April 2012 um 15:28
KILLING ME SOFTLY Beiträge 62 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 2, 2014 - 27. April 2012 um 14:53
Guten Tag,

ich bin Heilpraktikant. Ich möchte eine Praxis in meiner Nähe eröffnen. Doch gibt es SCHON eine Praxis , etwa 200 Meter von mir entfernt.
Habe ich das Recht dazu oder gibt es Konkurrenzregel zu halten?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus.
L.G

1 Antwort

KILLING ME SOFTLY Beiträge 62 Mitglied seit Freitag April 13, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 2, 2014 5
27. April 2012 um 14:53
Hallo!
So viel ich weiß gibt es bestimmte Konkurrenzregel für die Franchisenehmer aber nicht für Ärzte /Heilpraktiker ... Holen Sie lieber ein amtliches Info, auf Nummer sicher einzugehen..
Viel Glück!
0