Kindereinträge im Reisepass

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 8. Mai 2012 um 18:12
Guten Tag,

ich bin deutsch-tunesische Bürgerin.
Nun habe ich eine Frage bezüglich der Eintragung meiner Kindern in meinem Pass.
Darf ich damit nach Tunesien fliegen? Man meint , es wären Ungültigkeit. Leider habe ich keine genaue Angaben.
Wüsste jemand Bescheid?
Vielen Dank für jede Rückmeldung.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!
Meine deutsch- tunesische Freundin meinte , die Kindereinträge sind ab Mitte Juli ungültig. Sie musste selber eigene Reisepässe für ihre Kinder beantragen.
L.G
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo!
Verzeihung . Das genaue Datum habe ich heute bei der Botschaft zu Tunis gesehen. Ab dem 26 Juni müssen Kinder eigene Pässe haben.
( ich musste einem anderen User unter die Armen greifen, und habe mich erste jetzt an deine Frage erinnert. Sorry wegen der falschen Datumsangabe.
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren