XX"hat unsere Erwartungen erfüllt"

bébé - 10. Mai 2012 um 15:26
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 11. Mai 2012 um 13:49
Guten Tag,

Auf mein Arbeitszeugnis steht diese Bemerkung XXXX" hat unsere Erwartungen erfüllt.Nachdem ich deren Dekodierung raus gegooglt habe, weiß ich jetzt , dass die Filialleiterin mir eine falsche Bewertung abgegeben hat. Denn ich habe sorgfältig alle meine Aufgaben erfüllt , ich war immer hilfsbereit und sanft mit den Arbeitskollegen gegangen... Ich finde es ungerecht mir solche Bemerkung reingesetzt zu haben.
Was soll ich denn tun , sie korrigieren zu lassen?

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
11. Mai 2012 um 13:49
Hallo Bébé!
An deiner Stelle würde ich umgehend mit der Filialleiterin darüber reden wollen... Ich weiß nicht , was sie dazu gebracht hat solches Arbeitszeugnis auszustellen, aber ich rate dir mit ihr das abzuklären.
Einen juristischen Weg kannst du einschlagen , wenn du mit deinem Arbeitszeugnis ins Amtsgericht gehen würdest.
Good Luck!
Janine 01
0