Zwischen oder eher um ein Endarbeitszeugnis? [Gelöst]

Melden
-
Message postés
1389
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
-
Guten Tag,

Es geht darum , dass ich bei einem multinationalem Unternehmen tätig bin.Unser Personalleiter hat unser Projekt (woran ich arbeite) an ein anderes Unternehmen übergeben.
Nun muss ich mit( anderen Kollegen) den Betrieb wechseln. Der neue Arbeitsvertrag wird im September unterschreiben werden.
Nun geht es jetzt um das Arbeitszeugnis. Soll ich meinen bisherigen Chef um ein Zwischen oder eher um ein Endarbeitszeugnis bitten?
Fuer eure Orientierung danke ich euch schon mal.
L.G

1 Antwort

Message postés
1389
Date d'inscription
Montag Oktober 10, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 9, 2020
184
Hallo!
Wenn es um ein Übergangsbetrieb geht , muss dir ein Zwischenzeugnis ausgestellt werden.