Zwischen oder eher um ein Endarbeitszeugnis?

Gelöst
NIHAD - 9. Mai 2012 um 16:20
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 10. Mai 2012 um 13:24
Guten Tag,

Es geht darum , dass ich bei einem multinationalem Unternehmen tätig bin.Unser Personalleiter hat unser Projekt (woran ich arbeite) an ein anderes Unternehmen übergeben.
Nun muss ich mit( anderen Kollegen) den Betrieb wechseln. Der neue Arbeitsvertrag wird im September unterschreiben werden.
Nun geht es jetzt um das Arbeitszeugnis. Soll ich meinen bisherigen Chef um ein Zwischen oder eher um ein Endarbeitszeugnis bitten?
Fuer eure Orientierung danke ich euch schon mal.
L.G
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
10. Mai 2012 um 13:24
Hallo!
Wenn es um ein Übergangsbetrieb geht , muss dir ein Zwischenzeugnis ausgestellt werden.
0