Separate Lohnsteuererklärung abgeben?

Hypnodoc - 15. Mai 2012 um 17:11
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 16. Mai 2012 um 18:02
Guten Tag,
ich bin von meinem Mann getrennt. Ich habe das Sorgerecht unseres Kindes. Da er auf das Gerichtsurteil nicht regiert. Unserer Tochter zu Liebe will ich ihn nicht verklagen. Nun habe ich das Recht , eine separate Lohnsteuererklärung abzugeben , wo ich die anfälligen Kosten des Kindes ausfüllen kann ?
Bitte Vorschläge, wie dieses Dilemma zügig zu beenden ist.

Danke

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
16. Mai 2012 um 18:02
Hallo!
Ab dem Jahr der Trennung muss eine separate Lohnsteuerung abgegeben werden.. Keine gemeinsame mehr.
0