Wird mich die Interpol aufsuchen?

AA - 23. Mai 2012 um 17:06
Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2014 - 24. Mai 2012 um 17:20
Guten Tag,

ich hatte bei der Sache des Kindergeldes betrogen. Das muss ich zugeben. Ich habe der Familienkasse Kinder erfunden. Nun musste ich dem AA einen Beitrag in Hohe von 05 Tausend Euro zurückzahlen.
Doch bin ich nach Spanien abgehauen.
Wird man jetzt die Interpol gegen mich einschalten wollen? Wird eine Suche gegen mich gestartet?

1 Antwort

Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 16, 2014 11
24. Mai 2012 um 17:20
Hallo ! Gem; § 263 Abs. 1 StGB( https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html wird ein Betrüger mit wird" mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft". An deiner Stelle werde ich damit rechnen , an den Grenzen , Flughäfen usw.verhaftet werden zu können. Du kannst nicht dein Leben lang in einer Kaverne zurückhalten.
Empfehlenswert ist es daher , sich mit dem AA eine Absprache von einer Ratenzahlung. Mein Ratschlag und du machst was du willst.
0