Vorläufige Dienstenthebung

LKW FAHRER - 4. Juni 2012 um 16:13
GUELZEM.H Beiträge 100 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 - 5. Juni 2012 um 15:18
Guten Tag,

In Folge einer ziemlich gravierende Fehler werden meine Dienststunden vorläufig behoben. Am Freitag muss ich dem Dekan gegenübertreten.
Meint ihr , ich werde abgemahnt oder eher gekündigt?
PS: Ich bin LKW-Fahrer.
Auf eure Hilfe freue ich mich schon mal.
MFG

1 Antwort

GUELZEM.H Beiträge 100 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 8
5. Juni 2012 um 15:18
Hallo!
Wenn man die genauen Details nicht kennt , kann man nicht genau sagen , was es auf dich kommen wird.
Nun ja , im Lichte deiner Lagerbeschreibung kann ich mit Sicherheit sagen , dass es auf dich mindestens eine Abmahnung wartet. Dazu kommt es darauf an , wie fatal und wie oft den selben Fehler gemacht hast.Lass uns hoffen , es war dein erster fatale Fehler , und der Dekan dir eine weitere Chance geben wird ..eine Kündigung zu vermeiden.
0