Essensmarken

- - Letzte Antwort: GUELZEM.H
Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 5. Juni 2012 um 15:21
Guten Tag,

Darf man den Eingestellten die Essensmarken via Post schicken oder muss man sie in der Hand drücken?
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
6
0
Danke
Hallo!
So viel ich weiß , gibt es weder Gesetz noch eine allgemeine Regelung dafuer.
Solltest du nicht in der Lage SEIN , den Eingestellten deren Essensmarken auszuhändigen , schicke sie der Personalabteilung via Einschreiben zu. Und sie wird abgegeben;
Selber hole ich sie von der Personalabteilung ab , obwohl mein Chef sie mir in die Händen drücken soll .... So war es auf jeden Fall am Anfang meiner Arbeitstage.
Antwort von GUELZEM.H kommentieren