Essensmarken

- - Letzte Antwort: GUELZEM.H
Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
- 5. Juni 2012 um 15:21
Guten Tag,

Darf man den Eingestellten die Essensmarken via Post schicken oder muss man sie in der Hand drücken?
Für eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
100
Mitglied seit:
Dienstag Dezember 13, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 2, 2014
6
0
Danke
Hallo!
So viel ich weiß , gibt es weder Gesetz noch eine allgemeine Regelung dafuer.
Solltest du nicht in der Lage SEIN , den Eingestellten deren Essensmarken auszuhändigen , schicke sie der Personalabteilung via Einschreiben zu. Und sie wird abgegeben;
Selber hole ich sie von der Personalabteilung ab , obwohl mein Chef sie mir in die Händen drücken soll .... So war es auf jeden Fall am Anfang meiner Arbeitstage.
Antwort von GUELZEM.H kommentieren