Mutterschaftsurlaub

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 7. Juni 2012 um 16:14
Guten Tag,

Vor meiner Entbindung wurde ich krank geschrieben. Es ist quasi 03 Wochen her. Bis jetzt habe ich weder Lohn noch Mutterschaftsgeld bekommen. Beziehungsweise nichts wurde auf mein Konto überwiesen.
Wie lange soll ich noch warten , bis das Geld auf mein Konto eingegangen ist?
PS: ich bin alleinstehende Mutter.
Auf eure Orientierung freue ich mich schon mal.
Danke schön.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Hallo ! Das Mutterschaftsgeld muesste eigentlich 036 Wochen vor der Geburt überwiesen werden ... Vielleicht wird es dir hilfreich , bei deiner Krankenkasse anzurufen und nach der Verzögerungsgrund zu fragen.... ?????
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren