Wird sie von mir Unterhalt verlangen? [Gelöst]

- - Letzte Antwort: VAN DAMM
Beiträge
110
Mitglied seit:
Mittwoch November 2, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
- 7. Juni 2012 um 17:18
Guten Tag,
Seit 10 Jahren musste ich meinen Kinderunterhalt bezahlen , bis sie ihr Studium abgeschlossen haben.
Nun sind sie jetzt damit fertig. Meine Frage lautet daher , ob meine Ex-Frau von mir jetzt einen Unterhalt für sich verlangen kann, wenn ihr Rente ihr nicht ausreichen soll. Sie ist die Eigentümerin ihrer Wohnung und hat ein weiteres Studio zur Vermietung zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank für euren Antworten im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

1 Antwort

Beiträge
110
Mitglied seit:
Mittwoch November 2, 2011
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Januar 24, 2014
1
0
Danke
Hi, Seit wann muss der ehemalige Ehemann der Ex-Frau einen monatlichen Unterhalt bezahlen???? Ich glaube nicht , dass ich was verpasst habe oder ? Kinderunterhalt zu bezahlen ist eine Pflicht und diese Pflicht ist entfallen....
Antwort von VAN DAMM kommentieren