Betriebsmedizin

Melden
-
Message postés
46
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 17, 2013
-
Guten Tag,

Vor Kurzem ist mein dreimonatiger Arbeitsvertrag ausgelaufen; Leider war ich aus Arbeitsgründen nie beim Betriebsmediziner gewesen. Jetzt habe ich sehr starke Rückenschmerzen.
Was soll ich denn in meinem Fall tun?
Auf eure Hilfe freue ich mich dankend.
Liebe Grüße

1 Antwort

Message postés
46
Date d'inscription
Freitag April 13, 2012
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 17, 2013
1
Hallo!
Die Antwort auf dein Problem liegt dir doch auf er Hand. Du sollst nur an deinen Hausarzt gehen , dich behandeln lassen ... Solltest du Gedanken übers Arbeitslosengeld machen sollen , musst du dem Arbeitsamt deine Krankenmeldung vorliegen , eine Zahlungssperre zu verhindern...
Gute Besserung.