Vertrag auflösen oder Kündigung einreichen?

- - Letzte Antwort: Donia Tabboubi
Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
- 11. Juni 2012 um 13:40
Guten Tag,
Ich bin der Leiter der Logistikabteilung bei einem französischen Unternehmen , dessen Sitz in Düsseldorf ist.
Aus persönlichen Gründen will der Manager mich in eine andere Abteilung für einen niedrigen Lohn versetzen;
Wenn ich darauf nicht eingehen will , werde ich den Vertrag auflösen dürfen ? Oder soll ich meine Kündigung einreichen?
Ich kenne mich so gut wie nicht mit dem Arbeitsrecht aus und ich verlasse mich auf eure Rückmeldung.
Danke im Voraus.
L.G
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

1 Antwort

Beiträge
1383
Mitglied seit:
Montag Oktober 10, 2011
Zuletzt online:
November 13, 2015
0
Danke
Weder noch... Von den beiden Optionen rate ich dir ab.... Versuch nach nach einer anderen Stelle umzusehen ... Wenn du sie hättest , könntest du deine Kündigung bei der aktuellen Stelle einreichen und der neuen betreten ... Es es denn , willst du für lange Zeit kein Einkommen haben wollen...
Antwort von Donia Tabboubi kommentieren