15jahrige-Tochter will nit mehr zu ihrem Dad

HREB - 12. Juni 2012 um 17:50
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 13. Juni 2012 um 15:00
Guten Tag,
Ich habe das Sorgrecht meiner Kindern. Der ehemalige gewalttätige Vater hat das Besucherrecht. Nun will meine 15jahrige-Tochter will nicht mehr zu ihrem Dad gehen. Wir sind geschieden.
Darf ich mal ihre Besuche einstellen?
Danke eurer Aufmerksamkeit.
L.G

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
13. Juni 2012 um 15:00
Nach Lust und Laune dürfen die Besuche nicht eingestellt werden... Könnten Sie uns etwa aufklären und sagen , wieso die Tochter zu ihrem Vater nicht mehr gehen will ? Es muss plausible Gründe dafuer geben... Auf alle Fälle ist ihre Tochter heranwachsende Frau , besser gesagt in der Pubertät. Es wäre sinnlos dem Vater deswegen auf die Paraden zu gehen ...Das ist Mein Ratschlag und die Entscheidung liegt bei Ihnen.
0